flammo-anke-manuel
Anke und Manuel Schultz

Feuer und Flamme

Wir waren schon früh von offenem Feuer und Kochen im Freien begeistert. Diese Faszination bringen wir seit dem Jahr 2010 in unseren Grill-Shop ein (www.fire-and-steel.de).

Vom ersten Tag an war uns der Austausch mit unseren Kunden äußerst wichtig. Auch wenn es mit einigem Aufwand verbunden ist, „verstecken“ wir uns nicht hinter einem Call-Center. Wir sind persönlich erreichbar. Wir sehen im direkten Gespräch eine Chance für beide Partner. Unsere Kunden erhalten eine fachkundige Beratung, wir selbst erhalten Hinweise und Rückmeldungen zu unseren Produkten. So können wir immer besser werden!

Dieser Austausch ist ein großer Ansporn für uns. Aus den Gesprächen entstand der Wunsch, künftig auch eigene Produkte anzubieten. Wir wissen, worauf es unseren Kunden ankommt. Wir möchten eine Qualität anbieten, die diesen Erwartungen entspricht und die wir selbst getestet haben. Seit dem Jahr 2015 ist es endlich soweit, mit flammo haben wir eine Marke ins Leben gerufen, deren ausgesuchte Produkte unseren Ansprüchen gerecht werden.

Morgen Morgen, nicht nur heute!

Wir sind der festen Überzeugung, dass sich unser sorgsamer Blick auf die Qualität unserer Produkte auszahlt. Unsere Ausrichtung an Wert- und Nachhaltigkeit kommt nicht nur unseren Kunden zugute, sondern langfristig auch uns als Unternehmen. Aus dieser Überzeugung heraus entstand auch die Idee zu einer besonderen Zufriedenheitsgarantie.

flammo ist ein Markenname der fire & steel GmbH. Unsere Firma sitzt in Schleswig-Holstein, in der Nähe von Kiel. Wenn du uns kennenlernen möchtest, freuen wir uns auf deinen Besuch:

fire & steel GmbH
Aubrook 1
24222 Schwentinental
info@flammo.de
0431-6694918

Viele Grüße von Anke und Manuel Schultz