Grillst du auf der Feuerschale!

Du möchtest auf deiner Feuerschale grillen?

Hier ist die Lösung: das halbrunde Grillrost von flammo!

Als Besitzer einer Feuerschale kennst du die Situation: die Glut in der Schale lacht dich geradezu an. Einladender könnte der Moment zum Grillen kaum sein…

Bislang musstest du nun eine zweite Feuerstelle entfachen. Vielleicht fiel deine Wahl bis jetzt auf deinen regulären Kugel- oder Gasgrill. Oder du hast dir mit provisorischen Bastellösungen geholfen. Geht auch, macht aber nur halb soviel Spaß!

Mit dem halbrunden Grillrost von flammo erhältst du eine passgenaue Lösung. Und höchste Qualität durch Handarbeit. Dieses Grillrost liegt sicher auf der Schale auf. Aufgrund der großzügigen Fläche hast du viel Platz für dein Grillgut. Dank der halboffenen Konstruktion, kannst du stets die passende Temperatur regulieren. Auf der ungenutzten Seite deiner Feuerschale kannst du komfortabel Holz nachlegen und die Hitze erhalten.

An dem Grillrost von flammo wirst du viele Jahre Freude haben!

Grillrost flammo

Nicht „halbrund“, sondern rundum!

Anders als die Form des Grillrosts, wird deine Zufriedenheit rundum sein: Hierfür sorgt die flammo-Zufriedenheitsgarantie! So oder so gibt es also Grund zur Freude!

flammo Garantie