flammo Feuerschale

Diese flammo Feuerschale ist der Mittelpunkt deiner Grill Party.

Sie ist aus einem Stück (!) Eisen handgeschmiedet worden und mit einem Rostsanierer auf korrosionsschützender Basis endbearbeitet. Dadurch erhält die Feuerschale einen Antik-Look mit einer schwarzen Patina.

Die Schale steht auf 3 Füßen aus handgeschmiedetem Flachstahl. Neben der optischen Einzigartigkeit besteht ein großer Vorteil darin, dass sie auch im heißen Zustand an ihren Henkeln zu tragen ist.

Jede Feuerschale ist ein Unikat und wird dich im Betrieb auf Jahre hin immer wieder aufs Neue begeistern.

Die flammo Feuerschale erhältst du in verschiedenen Größen (50-90 cm Durchmesser).

Für diese Feuerschale aus Eisen bieten wir außerdem noch einen passenden Grillrost an. So kannst du deine Schale auch gleich noch als Grill verwenden.

Du benötigst auch noch eine Abdeckung für deine Feuerschale? Auch die Abdeckung erhälst du von uns.