Du wirst zufrieden sein! 110-prozentig!

Wir sind durch und durch überzeugt von unseren Produkten! Was uns in Funktionalität und Qualität nicht restlos anspricht, bieten wir dir nicht an. So einfach ist das!

Und weil wir uns sicher sind, dass du die Qualtität der flammo-Produkte gleichermaßen schätzen wirst, bieten wir dir eine ganz besondere Zufriedenheitsgarantie* an:

  • 365 Tage Rückgaberecht
  • 110 Prozent des Kaufpreises zurück

flammo Garantie

Sprich deinen flammo-Händler auf die 110-Prozent-Zufriedenheitsgarantie an!

* Mit der flammo 110-Prozent-Zufriedenheitsgarantie kannst du das Produkt nach Kaufdatum innerhalb von 365 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Wir erstatten dir dafür 110 Prozent des Kaufpreises. Garantiegeber ist die fire&steel GmbH (Aubrook 1, 24222 Schwentinental, info@fire-and-steel.de, Tel. 0431-669491). Zur Geltendmachung sende das Produkt mit Kaufbeleg an flammo, Aubrook 1, 24222 Schwentinental. Die 110-Prozent-Zufriedenheitsgarantie erhältst zusätzlich zu den gesetzlichen Gewährleistungsrechten. Diese bleiben natürlich uneingeschränkt bestehen. Die flammo 110-Prozent-Zufriedenheitsgarantie gilt nur für Käufer mit Rechnungs/-Lieferanschrift in Deutschland.